Yi-Yoga Einzelstunde


„Eine Stunde mit dir in persönlicher Atmosphäre.“

Wie spüre ich am besten, was mir gut tut? Was kann ich für mich tun, um mit innerer Ruhe, Gelassenheit und Energie die Herausforderungen des Alltags zu meistern?

Das sind Fragen, die du dir bestimmt schon öfter gestellt hast. Du bist nicht unbedingt der Gruppenmensch, und möchtest gerne ein Yogaprogramm erlernen, das speziell auf deine Einzigartigkeit, deinen Rhythmus und deine Möglichkeiten in der Bewegung abgestimmt ist.

Im Yi-Yoga ist es wichtig, deinen Atemrhythmus wahrzunehmen, denn er ist der Motor für jede einzelne individuelle Bewegung in den Asanas (Yogaübungen) für dich. Wir trainieren in kleinen Schritten, und finden heraus, welche Bewegungen dir gut tun, und du Freude dabei hast, sie auszuüben.

Einzelstunden kannst du in Linz oder Wels bei mir buchen.
Der Preis einer Einzelstunde beträgt 60 €  – bei einem 5er-Block kostet die Stunde 50 €