Kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich über Ihren Anruf, E-Mail oder ein persönliches Gespräch.

Sibylle Gandler

Tel: 0699 13 48 22 48
E-Mail: sibylle.gandler@gmx.at

Meine 4-jährige Ausbildung zum Yi-Yoga-Trainer und Lebensberater nach Yi absolvierte ich bei Hans Endmaya in Sichelbach NÖ. In meiner 10-jährigen Tätigkeit als Familienpädagogin in Stockholm machte ich auch eine Ausbildung zur Dipl.Kursleiterin für Babymassage nach dem Vorbild von Wilmala Mcclure-Schneider. Seit 2007 gebe ich regelmäßig Massagekurse für Eltern und Babys, zuletzt im Yoga Studio Linz. Als Yi-Yogatrainerin bin ich seit 2014 bis 2019 in Linz tätig gewesen (u.a. in der Fa. Vamed, Haus der Frau).

Durch die Pandemie hat sich einiges verändert: Es gab lange keine Kurse mehr, da ich digital nicht unterrichten wollte.
Die 3G-Regel macht es wieder möglich neue Kurse anzubieten und durchzustarten. Ich habe jetzt meinen Standort nach Thalheim bei Wels verlegt und lege besonders mein Augenmerk auf Kleingruppen, Einzelstunden und Partner-Yoga.
Auf Anfrage biete ich auch weiterhin Baby-Massage-Kurse an.